I n h a l t
Sicherheitspartnerschaft  Oberdöbling

B e o b a c h t u n g e n   /   A n r e g u n g e n   /   A k t u e l l e s

Auf dieser Seite können Sie uns Ihre Beobachtungen mitteilen.
Ihre Beiträge werden nur nach Rücksprache veröffentlicht.


Titel
Gaunerzinken
 
Beitrag:
Email 1 (Name der Redaktion bekannt)
"...ich wollte vor meinem Urlaub noch mitteilen, dass an unseren Briefkästen, und zwar ausgerechnet bei den zwei Personen, die auf Urlaub waren, zwei winzige blaue Pickerln gefunden wurden, die wir natürlich sofort entfernt haben."

Email 2 (Name der Redaktion bekannt)
"Um den negativen Werten unserer Gesellschaft das Leben schwerer zu machen, möchte ich diese Information, die ich gerade von sensibilisierten Personen unserer Sicherheits-Partnerschaft (SIPA19) erhalten habe, an dich/Sie weitergeben!"
"Es werden auch in die Druck-Knöpfe der Gegensprech-Anlage oder Gegensprech-Anlage selber, Markierungen (Stricherl) eingeritzt oder in den Türstock, Fensterstock, Kellertüre/Abteile (Kreide). Das zeigt dann, hier kann/könnte eingebrochen werden."

Email 3 (Name der Redaktion bekannt)
"Schönen guten Tag,
habe gerade die Mitteilung von Frau gelesen. Da sieht man, dass mit geöffneten Augen seine Umgebung gesehen werden MUSS. Dass Frau das weitergeleitet hat, ist genau im Sinne unserer SIPA. So ruft man auch bei den Anderen der SIPA wieder die Erinnerung des "GENAUEN WAHRNEHMENS" der Umgebung ins Gedächtnis zurück!
Habe auch schon vor längerer Zeit, Beginn der SIPA, Pickerl an der Gegensprechanlage, die die Ecken angekratzt hatten, entfernt."


Email 4 (Name der Redaktion bekannt)
"... danke euch auch allen, ihr seid super!! und ich bin froh, dabei zu sein!!"

Email 5 (Name der Redaktion bekannt)
"Sehr geehrtes Team,
ich wohne in der Döblinger Hauptstrasse 7A (MISCHEK-Haus) und mir sind letztes Wochenende (15.2.2014)ebenfalls diese "Punkte" auf einigen Briefkästen - wie schon beschrieben - aufgefallen. Anscheinend sind wieder Kundschafter unterwegs. Die Punkte habe ich natürlich entfernt.
Liebe Grüße"


 


 


 
Weitere Beiträge . . .      



Hier können Sie der Redaktion der Sicherheitspartnerschaft Oberdöbling schreiben.

  Name:
  Mail von:
  Betreff:

 

nach oben    

© Sicherheitspartnerschaft Oberdöbling 1190 Wien

Juni 2017

Impressum       Kontakt