I n h a l t
Sicherheitspartnerschaft  Oberdöbling

B e o b a c h t u n g e n   /   A n r e g u n g e n   /   A k t u e l l e s

Auf dieser Seite können Sie uns Ihre Beobachtungen mitteilen.
Ihre Beiträge werden nur nach Rücksprache veröffentlicht.


Titel

Kennzeichentafel
 
 
Beitrag:

An meinem Auto wurde in der Döblinger Hauptstraße innerhalb von 10 Tagen das dritte Mal versucht die Kennzeichentafel vorne abzumontieren.

Die Tafel ist massiv "zerwuzelt", obwohl es ganz leicht wäre, die Feststelllaschen aufzumachen. Es scheint, als hätte jemand mit einem Schraubenzieher versucht, die Tafeln herauszuhebeln. Seither betrachte ich mein Auto noch genauer, bevor ich eine Fahrt antrete.

Bitte "Augen auf", wer sich zwischen den Autos herumtreibt und die Polizei verständigen, oder ein Handyfoto anfertigen.

Nicht den "Helden" spielen, wegen eines Autos oder einer Nummerntafel.

Bitte "Augen auf"    
 
Liebe Grüße (Name der Redaktion bekannt)
 

#

 
Weitere Beiträge . . .      



Hier können Sie der Redaktion der Sicherheitspartnerschaft Oberdöbling schreiben.

  Name:
  Mail von:
  Betreff:

 

nach oben    

© Sicherheitspartnerschaft Oberdöbling 1190 Wien

Juni 2017

Impressum       Kontakt